#pp365 Mein Instagram-Projekt.

In Fotos

Trommelwirbel. Taaaaadaaaaa! Mein erstes kleines Instagram-Projekt geht heute an den Start. Die nächsten 365 Tage wird der Instagram-Hashtag #pp365 (externer Link) von mir höchstpersönlich – und natürlich unter tosendem Applaus – zugespammt. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme wirklich jeden Tag ein Foto abzusondern… Natürlich werde ich das nicht schaffen. Aber was soll’s? Dann gibt’s am Tag drauf halt ’ne größere Ladung Bilder. Zack. Buff. Fertich.

Sei kein Frosch und folg direkt mal meinem Stream bei Instagram: instagram.com/mckmnn

Ende der Durchsage!

Nachtrag vom 1. Oktober: Okay, ich bin gescheitert. Jeden Tag ein Bild ist irgendwie zu starr.

Schreibe einen Kommentar

Ich liebe dich!

Toll, dass du meine Seite besucht hast. Ich hab mich mega drüber gefreut. Echt jetzt! Ich würd mich noch mehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Das geht ganz easy, indem du eben deine E-Mail-Adresse hier lässt. Ich meld mich dann bei dir!

Das ist der Deal. Bist du dabei?

Du erhältst jetzt eine E-Mail zur Bestätigung!

Pin It on Pinterest