Flüchtige Wolken Mein erstes Timelapse-Video.

In Chile, Landschaft, Videos

Bevor in den nächsten Tagen der erste Blogpost zu meiner Südamerika-Reise folgt, gibt es hier schon einmal ein Timelapse, das ich aus dem Torres del Paine Nationalpark in Chile mitgebracht habe.

Okay, ich gebe zu, dass das Video noch lange nicht perfekt ist. Aber wie immer gilt: Übung macht den Meister. Das nächste Video wird bestimmt schon besser 😉

Weitere Infos über meinen Trip nach in den Torres des Paine Nationalpark in Chile kannst du hier lesen.

Schreibe einen Kommentar

Ich liebe dich!

Toll, dass du meine Seite besucht hast. Ich hab mich mega drüber gefreut. Echt jetzt! Ich würd mich noch mehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Das geht ganz easy, indem du eben deine E-Mail-Adresse hier lässt. Ich meld mich dann bei dir!

Das ist der Deal. Bist du dabei?

Du erhältst jetzt eine E-Mail zur Bestätigung!

Pin It on Pinterest